Konzert am 15.10.2006 um 17:00 Uhr

Cappella Andrea Barca
András Schiff, Klavier und Leitung

4. Jubiläumskonzert

W. A. Mozart Klavierkonzert Nr. 9 Es-Dur KV 271 "Jeunehomme"
  Sinfonie Nr. 40 g-Moll KV 550
  Klavierkonzert Nr. 27 B-Dur KV 595
15.10.2006 um 17:00 Uhr

Cappella Andrea Barca

Die Musiker der Cappella Andrea Barca sind zum überwiegenden Teil als Solisten und Kammermusiker in aller Welt tätig und an kein festes Orchester gebunden.

Sir András Schiff

Sir András Schiff wurde 1953 in Budapest geboren. Den ersten Klavierunterricht erhielt er im Alter von fünf Jahren bei Elisabeth Vadász. Später setzte er sein Studium an der Franz-Liszt-Akademie in Budapest bei Prof.

Neuen Kommentar schreiben

Simple

  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.