Kontakt

Kontaktieren Sie uns. Wir sind  für Sie da.

+49 9181 299 622 

info@neumarkter-konzertfreunde.de

Ticketshop
Kontakt
Kartenbörse
Programm anfordern
Abonnements
Warteliste
Infos zu Corona

Konzert am 18.11.2018 um 11:00 Uhr Matinee

Yefim Bronfman, Klavier

R. SCHUMANN Humoreske op. 20 (1839)
C. DEBUSSY  Suite Bergamasque
F. SCHUBERT Klaviersonate c-Moll D958

"Nichts Überspanntes, vielmehr Erhabenes erreicht das Ohr"
(WAZ)

Yefim Bronfman gilt weltweit als seiner der bedeutensten Pianisten unserer Zeit.
Seine imposante Technik, seine Kraft und seine hohe Interpretationskunst werden von Kennern und Liebhabern gleichermaßen geschätzt und bewundert.

18.11.2018 um 11:00 Uhr

Yefim Bronfman

Yefim Bronfman gilt weltweit als einer der bedeutendsten Pianisten unserer Zeit. Seine imposante Technik, seine Kraft und seine hohe Interpretationskunst werden von Fachpresse und Publikum gleichermaßen geschätzt und bewundert.