Konzert am 19.11.2006 um 11:00 Uhr

András Schiff, Klavier und Einführung

Einführungsvortrag am Klavier
PAUSE
L. V. BEETHOVEN

Sonate Nr. 30 E-Dur op. 109

Sonate Nr. 31 As-Dur op. 110

Sonate Nr. 32 c-Moll op. 111

Aufgrund der großen Resonanz der bisherigen zwei Einführungsvorträge hat sich, auf unsere Bitte hin, Maestro András Schiff entschlossen, als Dank an sein engagiertes Publikum des gesamten Beethoven-Zyklus’ alle Konzertbesucher des 19. November 2006 zu einem Einführungsvortrag einzuladen, wofür wir ihm wiederum sehr dankbar sind. Bitte beachten Sie den besonderen Programm-Ablauf.

19.11.2006 um 11:00 Uhr

Sir András Schiff

Sir András Schiff wurde 1953 in Budapest geboren. Den ersten Klavierunterricht erhielt er im Alter von fünf Jahren bei Elisabeth Vadász. Später setzte er sein Studium an der Franz-Liszt-Akademie in Budapest bei Prof.

Neuen Kommentar schreiben

Simple

  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.