Kontakt

Kontaktieren Sie uns. Wir sind  für Sie da.

+49 9181 299 622 

info@neumarkter-konzertfreunde.de

Ticketshop
Kontakt
Kartenbörse
Programm anfordern
Abonnements
Warteliste
Infos zu Corona

Konzert am 23.05.2014 um 20:00 Uhr

Christian Tetzlaff, Violine
Tanja Tetzlaff, Violoncello
Lars Vogt, Klavier

JOHANNES BRAHMS Klaviertrio Nr. 3 c-Moll op. 101

Klaviertrio Nr. 2 C-Dur op. 87

Klaviertrio Nr. 1 H-Dur op. 8

Diese drei großen internationalen Solisten, die oft miteinander Kammermusik spielen, haben sich hier zum Klaviertrio zusammengetan. Nach Schumann pur“ nun in abgewandelter Form „Brahms pur“. Wir können uns also freuen – auch auf die CD, die mit diesem Programm von den Künstlern eingespielt wird und Ende 2014 auf den Markt kommen soll.

23.05.2014 um 20:00 Uhr

Christian Tetzlaff

Nachdem Christian Tetzlaff im Sommer 2010 bei Festivals wie „Spannungen“ in Heimbach, dem Risør und dem Stavanger Festival in Norwegen, dem „Kissinger Sommer“ sowie den Salzburger Festspielen in diversen Kammermusikformationen zu erleben war, werden seine Konzerte als „Perspectives Artist“ an der New Yorker Carnegie Hall Schwerpunkt der Saison 2010/11 sein.

Lars Vogt

Lars Vogt hat sich als einer der führenden Pianisten seiner Generation etabliert. 1970 in Düren geboren, zog er erstmals große Aufmerksamkeit auf sich, als er 1990 den zweiten Preis beim internationalen Klavierwettbewerb in Leeds gewann.