Kontaktieren Sie uns. Wir sind für Sie da.
+49 9181 299 622
Camerata Bern
Leitung: Patricia Kopatchinskaja, Violine
Anna Prohaska, Sopran
Maria Mater Meretrix
Konzept Patricia Kopatchinskaja und Anna Prohaska
G. HOLST | Jesu Sweet (from 4 Songs for voice and violin, Op. 35) |
W. V. D. VOGELWEIDE | Palästinalied |
G. CRUMB | God Music (from Black Angels) |
G. CHANT | Ave Maris Stella |
F. MARTIN | Maria Triptychon: Ave Maria |
T. L. VICTORIA | Ave Maria |
G. KURTAG | Kafka Fragmente: Berceuse |
TRADITIONAL | Maria durch ein Dornwald ging |
F. MARTIN | Maria Triptychon: Magnifikat |
A. LOTTI | Cruzifixus |
L. BOULANGER | Pie Jesu |
H. V. BINGEN | O Rubor Sanguinis |
J. HAYDN | Die sieben letzten Worte unseres Erlösers am Kreuze: III. Mulier, ecce filius tuus |
G. KURTAG | Kafka Fragmente: Wiederum, wiederum |
F. MARTIN | Maria Triptychon: Stabat Mater |
B. BRECHT / H. EISLER | Kuppellied |
G. KURTAG | Kafka Fragmente: Coitus als Bestrafung |
J. HAYDN | Die sieben letzten Worte unseres Erlösers am Kreuze: Il Terremoto |
A. CALDARA | Maddalena ai piedi di Cristo: Per il mar der pianto mio |
J. TAVENER | Song of the angel |
Patricia Kopatchinskaja, eine Klasse für sich unter den Weltspitze-Geigerinnen und derzeit auch künstlerische Leiterin der Camerata Bern, und die begnadete Sopranistin, Anna Prohaska, haben zusammen dieses spezielle Programm konzipiert. Anna Prohaska und Patricia Kopatchinskaja verbindet, neben dem Faible für besondere und etwas andere Konzepte, Können, Glaubwürdigkeit und eine erfrischende Natürlichkeit, die das Publikum in ihren Bann zieht.